collage & quick talk

12:26

Erstmal, tut mir ganz doll Leid dass hier ewig nichts kam.Für meinen Hauptblog hatte ich zwischendurch mal kurz Zeit, aber für grafische Sachen leider gar nicht. Arbeit, Berufsschule und noch privates Drunter-und-Drüber. Da findet sich weder Inspiration noch irgendwas anderes gutes. Hoffe man zeigt dafür etwas Verständnis. Vom Hauptblog wegen des Copyrights mal rüber geschmissen. Eigentlich auch wieder nur eine kurzes/simple Bearbeitung.

Btw, ich glaube man merkt dass ich so Collagen am liebsten mache.

Programm: Photoshop CS5
Dauer: 30-60 Minuten
Quellen: Floral/Galaxy Textur - DeviantArt. 
Idee: Die ganzen anderen Edits einer gewissen Mikrobloggerplattform und ein neu gefundenes Schauspieler Fressen haben mich dazu gedrängt doch mal wieder was zu machen. Um ehrlich zu sein, bin ich hier (mal wieder) erstmal etwas Planlos rangegangen. Beispielsweise die helle transparente Innenfläche kam eher durch Zufall und ausprobieren hinzu. Aber nach einigem rumprobieren und etlichen Farbverläufen später hat sich dann doch etwas annehmbares ergeben. Hier und da mit ein paar Effekten experimentiert und fertig.

You Might Also Like

2 Farbklecks(e)

  1. Super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    freut mich sehr von dir zu lesen.
    Nichts zu danken. Machen ich immer wieder gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Kommentare sind gerne gesehen und erwünscht. Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches dagegen wird sofort gelöscht.

Like us on Facebook