quick folder

09:15

Etwas schnelles für meinen Ordner in der Berufsschule.
Etwas zum Motivieren, mag der Unterricht oder der Schultag mal schwer scheinen und nicht vorbei gehen zu wollen.

Programm: Photoshop CS5
Dauer: 30 Minuten
Idee: Steht oben :)



You Might Also Like

3 Farbklecks(e)

  1. Hey, und dein Grafik-Blog gefällt mir auch richtig gut. Da muss ich mal in Ruhe stöbern.
    Schön, dass ich hierher gefunden habe:)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir bei mir auch gefällt. Falls du´s noch nicht gesehen hast: Hab auch nen Zweitblog, einfach Bilder, nur gucken ohne Stress;)
    Man sieht sich, bei mir gibt´s bald einige Mitmachaktionen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/ und http://onthewayz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Art is the weapon? ist ja lustig, mein Blog heißt genauso ^^ und ich stelle dort auch meine Photoshop Arbeiten und Fotografien vor. Ich bin was Photoshop angeht aber auch schon mehr bewandert als du, weil ich auch einfach das schon seit 3 Jahren mache. Aber ich finds gut, dass du dich kreativ austobst. Hör blos nicht auf damit, irgendwann kommt der Tag an dem du zurückblickst und dich darüber kaputt lachst:D

    http://art-as-weapon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind gerne gesehen und erwünscht. Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches dagegen wird sofort gelöscht.

Like us on Facebook