work work work. so much work, oh wait a gif set

14:18

Heieiei...
Die Arbeit. und dann noch das Wochenende dass ich auch irgendwie nutzen möchte.
Unter der Woche hab ich in der Arbeit genug mit InDesign, Photoshop, Illustrator und CMS zu tun x__x

Da ich momentan leider nichts Neues habe, und mir das Werk eben in Erinnerung kam, dachte ich ich lads mal hier hoch und erzähl ein bisschen was zu der Idee.

Programm: Photoshop CS5
Dauer: ca. 2 Stunden (?)
Idee&Inspiration: Wie's genau dazu kam weiß ich selbst nicht mehr. Bloß noch dass mir die ganzen Videos der Band sehr sehr gut gefallen und ich mir dachte, die könnte man doch chronologisch ordnen und mit aktuellen Bildern überlegen.

Gesagt, uh fast getan. Die einzelnen gifs mussten ja auch erstmal schön pinibel aus den jeweiligen Videos rausgesucht und geschnippelt werden. Mit der Anzeigezeit, der Qualität und der Anordnung ganz zu schweigen sitzt man da schon eine ganze kleine Weile drüber. Aber hat sich gelohnt. Da es da wo ich's hochgeladen hatte gut ankam :)


You Might Also Like

0 Farbklecks(e)

Kommentare sind gerne gesehen und erwünscht. Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches dagegen wird sofort gelöscht.

Like us on Facebook