Photoset

10:18

Da ich das mit diesem Kommentierdings immer noch nicht wirklich raushab, wirds erstmal nur diese Smiley-Kästchen geben. Anscheinend spinnt Blogger ein wenig.

Zum heutigen Post. Mal wieder etwas Schlichtes und Einfaches.
(habe das Gefühl das liegt mir auch etwas besser)

Dauer: 30 Minuten
Bearbeitungsprogramm: Photoshop
Inspiration/Idee/Vorstellung: Erst wollte ich das Hand-Tattoo (Mitte Rechts) farbig machen, und somit ein paar kleine Farbakzente setzen. Aber dann habe ich diese Idee wieder schnell verbannt.
Etwas schönes grau-weiß Einfaches. Die Federn unter der Schrift sollten es dezent unterstreichen, da der Schatten oder ein Leuchteffekt es auf eine Weise plump haben wirken lassen. Es sollte nichts protziges oder gar zu auffälliges sein. 



    

You Might Also Like

1 Farbklecks(e)

Kommentare sind gerne gesehen und erwünscht. Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches dagegen wird sofort gelöscht.

Like us on Facebook