Kommentarfunktion

09:09

Mir ist aufgefallen dass beim letzten sowie vorletzten Post die Kommentarlinks fehlen
Nicht sehr schön. Ich versuche den Fehler zu finden und diesen auch so bald wie möglich zu beheben.

(weswegen ich auch das Design erstmal gewechselt habe)

:/

Danke fürs Verständnis

You Might Also Like

2 Farbklecks(e)

  1. Ich hoffe du kannst den Fehler schnell beheben... die Collage im letzten Post finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß echt nicht worans liegt, erst dachte ich es sei wegen dem Design. Aber als ichs gewechselt hatte und der Fehler immer noch da war, war ich echt etwas angefressen. Aber ich denke da wird sich noch eine Lösung finden lassen.

    Und danke für dein Kompliment, hab ich mich echt gefreut :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind gerne gesehen und erwünscht. Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches dagegen wird sofort gelöscht.

Like us on Facebook