gifs & ja was denn

04:00

Tut mir Leid, aber momentan gehts drunter und drüber bei mir, und da finde ich echt nicht die Zeit großartig was zu erstellen.

Einziges was ich so gemacht habe, mal schnell ein paar Gif-animationen und das wars auch.


DESWEGEN!!!! 

~ Attention please ~

Wenn es etwas gibt was ihr haben möchtet, sprich Tutorial zu einem Thema, Hilfe braucht oder sonstiges. Lasst es mich wissen :)

You Might Also Like

1 Farbklecks(e)

  1. Vielen Dank :)
    Ja aber der Bericht zu dem Konzert wird wahrscheinlich erst im Dezember kommen da ich ja erstmal die anderen Konzerte abarbeite. Ist ja mitlerweile nur noch das eine davor. Und Bilder muss ich mal gucken wann ich die dann posten werde.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind gerne gesehen und erwünscht. Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches dagegen wird sofort gelöscht.

Like us on Facebook