about me

Updates
Da ich noch nicht weiß wie sich das hier entwickeln wird, und wie meine 'Ideen' sind (ich kann mir leider nicht immer alles hier und sofort aus dem Hut zaubern). Einfach immer wieder mal rein schauen.



Kurze Worte der Besitzerin:
Mich gibts jetzt schon 28 Jahre, meine Interessen haben sich über die Jahre auf verschiedene Dinge verteilt und immer wieder verändert. Fotografieren gehört auch zu den Dingen die eher spontan kommen und wenn ich die Zeit und Gelegenheit dazu finde. Ich habe diesen Blog eröffnet, um mein 'Schaffen' wie ich es nenne zu teilen und mich auch zu verbessern. 


Wenn ich also etwas für euch 'tun' kann. Lasst es mich hier wissen.




Zum gegenseitigen verfolgen:
Auf gegenseitiges verfolgen gehe ich grundsätzlich nicht ein. 
Nur ein, 'Ich finde deinen Blog toll, Lust auf...' reicht einfach nicht. 
Ich möchte dass man diesem Blog aus freien Stücken folgt und liest, 
und nicht bloß weil hohe Leserzahlen toll sind.
~
Trotzdem schaue ich mir bei jedem neuen Leser gerne dessen Blog an.
Seid mir bitte nicht böse wenn ich euch dennoch nicht folge, 
ich hab so meine kleinen Ansprüche.
:)

Like us on Facebook