1883

08:11

Nach einer Woche auch endlich da.
Da hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen mir meine Kamera mit dem *ich-lass-dich-jetzt-nur-noch-ein-paar-Bilder-machen-weil-mein-Akku-gleich-leer-ist* Modus noch kurz auszunutzen und dann eine Collage zusammen zu basteln.

Dauer: 90 Minuten
Bearbeitungsprogramm: Gimp/Photoshop CS5
Inspiration/Idee/Vorstellung: Helle Filter, Titel Hervorhebung
Anm: Da der Name des Magazins die Zahl sehr in den Mittelpunkt stellt, und meine Kamera in dem Moment nicht das ganz gemacht hat was ich geplant hatte ist diese diagonale 4-Zahlen-Reihe entstanden. Ich persönlich fands recht schick und habs dann versucht einzubauen. Die Bilder zur Bearbeitung habe ich selbst gemacht. Cover & Fotoshootingbilder sowie der Text ist nicht von mir.

(aufs Bild klicken für vergrößerte Ansicht)

You Might Also Like

0 Farbklecks(e)

Like us on Facebook