still alive + twitter header

11:56

Es tut mir unglaublich Leid. Aber seit letztem Jahr ging so vieles drunter und drüber, rauf und runter. Und ich war wirklich mit dem verdammt anstrengenden Real Life beschäftigt. Ich hoffe ich werde wieder etwas mehr posten können.

Was: Header für Twitter
Programm: Photoshop CS5
Dauer: 30 Minuten
Quellen: flickr, tumblr
Idee: Erst wollte ich eine neue URL, alle guten waren schon weg, dann neues  Profilbild, Aussehen meinerseits passte nicht. Also dachte ich, dann kann ein neuer Header her. Letztenendes, viel Liebe für diese Naturbilder und fiktive Charaktere. (Die Text Bearbeitung im mittigen Bild stammt nicht von mir)





You Might Also Like

1 Farbklecks(e)

  1. Ich ware gerade ein wenig verwirrt, dass du dir so viel Mühe für nen Miniheader machst.. aber dann ist mir eingefallen, dass es ja auch eine Ansicht im Netz dafür gibt und nicht nur in der App und jetzt verstehe ich :D Sieht wirklich klasse aus, finde ich! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind gerne gesehen und erwünscht. Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches dagegen wird sofort gelöscht.

Like us on Facebook